09.12.2019 / 17:12 - Rubrik: Magazin

Besser essen - Das Koch­buch




Gesund kochen im Alltag

185 Rezepte für eine gesunde Ernährung: Einfach, schnell und ohne Verzicht. Denn die Alternativen zu Spaghetti Bolognese, Pizza und Co. heißen Gemü­sewraps, Ofenkürbis und Dattel­konfekt. Sie sind genauso unkompliziert, aber helfen dabei, sich fit und wohl zu fühlen. Darum geht es in

Besser essen - Das Kochbuch, dem neuen Buch der Stiftung Warentest.
Besser essen ist das perfekte Koch­buch für alle, die gesund genießen wollen - ohne Diät. Nicht weniger, sondern besser essen lautet die Devise. Einfache Rezepte, die Power geben, helfen dabei, im Alltag mühelos gesund zu kochen: ballast­stoff­reich, mit guten Fetten, ordentlich Vitaminen und wenig Zucker. Mit extra vielen Lunch­ideen zum Vorbereiten und Mitnehmen auch für Berufs­tätige. Gute Ernährung - ganz easy!

Nicht der Verzicht steht im Vordergrund, nicht die Entscheidung, morgens nur noch Müsli zu essen, nicht das Vorhaben, Süßig­keiten komplett zu meiden oder ab morgen nur noch vegan zu essen. Für einen lang­fristigen Erfolg sollte man sich nichts verbieten, sondern einfach mehr Gemüse und Ballast­stoffe in seine Mahl­zeiten integrieren. Knuspergranola zum Frühstück, Gemüsebäll­chen in der Lunchbox und Lachs zum Abend­essen: Alle Rezepte sind schnell und unkompliziert in der Umsetzung.(Link unten).

Link zum Thema:
Weitere Infos


Anzeige
Keks



Anzeige
Keks
Anzeige



Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Rodenkirchen.de folgen auf Facebook & Co.

  © Copyright Fuchs Medien Dienste