06.01.2019 / 12:21 - Rubrik: Köln

OB Henriette Reker empfing die Sternsinger in der Piazzetta

OB Henriette Reker empfing die Sternsinger in der Piazzetta


Segnung des Eingangs des Historischen Rathauses am Alter Markt

Sternsinger der Hohen Domkirche zu Köln haben als Casper, Melchior und Balthasar den Segen der Weihnacht am Sonntag, 6. Januar 2019, ins Historische Rathaus gebracht. Oberbürgermeisterin Henriette Reker empfing die Sternsinger-Gruppen samt Begleitung in der Piazzetta am Weihnachtsbaum und gab ihnen eine Spende mit auf den Weg. Die Sternsinger sammeln in diesem Jahr für Kinder in Peru. Träger der Aktion sind das Kindermissionswerk ´Die Sternsinger´ und der Bund der Deutschen Katholischen Jugend. Gesungen wurde unter der Leitung von Stadtdechant Robert Kleine.

Anschließend segneten die Sternsinger den Eingang in das Historische Rathaus am Alter Markt. Die Oberbürgermeisterin bedankte sich: ´Ich freue mich, dass ihr gekommen seid und an alle Kinder in der Welt denkt.´



Anzeige
Koelntourist



Anzeige
Koelntourist
Anzeige



Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Rodenkirchen.de folgen auf Facebook & Co.

  © Copyright Fuchs Medien Dienste