Rodenkirchen.de

Internetportal für den Stadtbezirk 2 - Köln

01.07.2018 / 09:58 - Rubrik: Rodenkirchen

Polizei berät zum Thema Fahrrad-Diebstahl

Polizei bert zum Thema Fahrrad-Diebstahl


Rodenkirchen - Wie schütze ich mein Fahrrad vor Diebstahl? Was kann ich vorbeugend unternehmen, um mein Fahrrad bei Verlust zurückzubekommen?


Zu diesen und allen weiteren Fragen rund um das Thema Fahrrad beraten Beamte des Kriminalkommissariats Kriminalprävention/Opferschutz der Polizei Köln interessierte Bürgerinnen und Bürger am
Montag (2. Juli), 12 - 14 Uhr auf der Platzfläche Maternusplatz, Rodenkirchen.


Gerne beantworten die Fachberater dort auch Fragen zum effektiven Schutz vor Wohnungseinbrechern.



Anzeige
Teekesselchen
Anzeige
Teekesselchen
Anzeige
Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Facebook & Co.

© Copyright Fuchs Medien Dienste