Rodenkirchen.de

Internetportal für den Stadtbezirk 2 - Köln

06.05.2018 / 12:04 - Rubrik: Rodenkirchen

Meschenicher Maifest-Kirmes




Der FC Fan-Club Kölle United veranstaltet vom 10. bis 13.05.2018 die Meschenicher Maifest-Kirmes auf dem Kirmesplatz Meschenich (Engeldorfer Straße).

Donnerstag (Vatertagsangebote), 10.05.2018 von 10-22.00 Uhr
Freitag, 11.05.2018 von 14-22 Uhr
Samstag, 12.05.2018 von 14-22 Uhr
Sonntag (Familientag zum Muttertag), 13.05.2018 von 11-22 Uhr

Für das leibliche Wohl wird mit frischem Kölsch vom Fass, diversen anderen Getränken, Grillspezialitäten, Spießbratenbrötchen, Reibekuchen, Pommes, Süssigkeiten und Crepes gesorgt.

Weiterhin gibt es ein Kinderkarussell, Kettenkarussell (ab Freitag), Super Allround Skyline, Pfeilwerfen, Schiessbude, Ballwerfen, Greifer, Tütenziehen, Entenangeln und ein Kölle United Verkaufsstand.

Hinzu kommen verschiedene Live-Auftritte:

Donnerstag:
- 14 Uhr Tanzcorps KG Kornblumenblau Wesseling 1960 e.V.
- 15 Uhr Kölsche Kraat Ramon
- 16 Uhr Wolfgang
- 17 Uhr LegalRockt

Samstag:
- 17.30 Uhr Tanzkorps De Pänz vum Rhing
- 18 Uhr Barrock
- 19 Uhr Willi Herren
- 20 Uhr Pures Glück
- 21 Uhr Alex Radigk

Sonntag:
- 12 Uhr Hännes Kölsch Band
- 13 Uhr Sascha
- 14 Uhr Christian Milden
- 15 Uhr Philipp Godart

An allen Tagen sorgt auch der Party-DJ Stefan Prinz für die musikalische Unterhaltung.

Bei schlechtem Wetter, steht ein 18m x 3m Zelt zur Verfügung!! Zum ersten Mal gib es einen ´Ausschank mit Biergartenatmosphäre´!

Wir Kölner lassen keinen alleine!!

In Köln gibt es einen kleinen Jungen, der kurz vor Weihnachten einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat. Niclas Brülls ist 10 Monate alt und hat beim Spielen einen kleinen Flummi verschluckt. Der setzte sich im Darm fest und führte zu erheblichen Komplikationen. Er musste in ein künstliches Koma gelegt werden und durch eine Blutvergiftung musste am 19.01.2018 sein kleines Beinchen entfernt werden. Er hat alles gut überstanden und sein Kreislauf blieb stabil. Und dann kam der Satz von den Ärzten, mit dem die Familie gar nicht mehr gerechnet hat: ´Wir konnten das Knie erhalten!!!´
Seit exakt 4 Wochen liegt er nun auf der Intensivstation und musste 4 Operationen über sich ergehen lassen.
Da nun erhebliche Kosten auf die Familie zu kommen werden, versucht der Fan-Club FC United zu helfen. An allen Tagen wird auf dem Meschenicher Maifest eine Spendendose aufgestellt um für den kleinen Niclas zu sammeln.

Meschenicher Maifest-Kirmes







Anzeige
Teekesselchen
Anzeige
Teekesselchen
Anzeige
Anzeige

Aktuelles

Adressen
Anzeige

Facebook & Co.

© Copyright Fuchs Medien Dienste